Content Marketing Expert (m/w)

R-Biopharm AG

Darmstadt

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Darmstadt

An der neuen Bergstraße 17

r-biopharm.com

Content Marketing Expert (m/w) R-Biopharm AG Darmstadt erstellen, Redigieren und Ergänzen von Website-Content zur Gewinnung neuer Besucher rund um das Thema Biotechnology; Weiterentwicklung der Internetpräsenz sowie kontinuierliche Betreuung der Social Media Kanäle LinkedIn, Twitter und Co..

Wir Sind Ein Stark Expandierendes International Tätiges Unternehmen Mit Kern­kom­pe­ten­zen Auf Den Gebieten Lebensmittel- & Futtermittelanalytik Und Klinischer Dia­gnos­tik Mit Weltweit über 700 Mitarbeitern Und Tochterunternehmen In Argentinien Australien Brasilien China Dänemark Frankreich Großbritannien Indien Italien Spanien Und Den Usa Fakten Abteilung Marketing Art Der Anstellung Befristet Arbeitszeit Vollzeit Standort Darmstadt Kontakt Wir Suchen Ab Sofort Einen Content Marketing Expert (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen U A: Erstellen Redigieren Und Ergänzen Von Website-content Zur Gewin­nung Neuer Besucher Rund Um Das Thema Biotechnology Weiterentwicklung Der Internetpräsenz Sowie Kontinuierliche Betreu­ung Der Social Media Kanäle Linkedin Twitter Und Co Generierung Von Leads Durch Erstellen Von Content Und Such­ma­schi­nen­optimierung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Grafikdesign Produktmanagement Und Vertrieb Berichtswesen An Den Global Marketing Manager Das Zeichnet Sie Aus: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich (online-) Marke­ting (online-) Journalismus Oder Eine Vergleichbar Ausbildung Erfahrung Im Digital/content Marketing Zielgerichtete Kommunikationsstärke Und Exzellentes Sprachgefühl Kreativität Und Affinität Zum Schreiben Unterschiedlicher Texte Innovative Sowie Strategische Denk- Und Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse Die Stelle Ist Zunächst Auf 18 Monate Befristet Es Besteht Die Option In Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Zu Wechseln Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Und Alle Vorteile Eines Team­orientierten Und Offenen Betriebsklimas Unsere Flachen Hie­rar­chien Und Flexiblen Arbeitszeitmodelle Ermöglichen Es Ihnen Sich Opti­mal Bei Uns Einzubringen Sodass Sie Ihr Volles Potential Entfalten Kön­nen Es Erwartet Sie Eine Vielzahl An Betriebsinternen Ver­an­stal­tungen Und Workshops Bei Denen Sie Sich Beruflich Wie Auch Privat Weiterbilden Können Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Besuchen Sie Uns Im Internet Auf Unserer Karriereseite Http://wwwcom/de/karriere Online Marketing Manager Online Marketing Social Media Wirtschaftswissenschaften Kommunikationswissenschaften Informatik Konsumgüter Medienwissenschaft Medienwissenschaftler Medienwissenschaftlerin Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Marketing-manager Marketing-managerin Werbekaufmann Werbekauffrau Werbekaufleute Online-marketing-manager Online-marketing-managerin Marketingassistent Marketingassistentin Marketingassistenten Managerin Master Bachelor Of Arts Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Pr-berater Pr-beraterin Public Relations öffentlichkeitsarbeit Pr-fachkraft Communication Manager Managerin Presse-öffentlichkeitsarbeit Marketing Und Vertrieb Marketingfachfrau Marketingfachmann Pr-assistent Pr-assistentin Pr-fachfrau Pr-fachmann Pr-manager Pr-managerin Promotion Pr-referent Pr-referentin Pr-spezialist Pr-spezialistin Werbefachmann Werbefachfrau Werbewirtschaft Kommunikations-manager Kommunikations-managerin Medienfachmann Medienfachfrau Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Werbeassistent Werbeassistentin Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Hessen Frankfurt Am Main Wiesbaden Offenbach Pfungstadt Bensheim Content Marketing Expert (m/w) Erstellen Redigieren Und Ergänzen Von Website-Content Zur Gewinnung Neuer Besucher Rund Um Das Thema Biotechnology Weiterentwicklung Der Internetpräsenz Sowie Kontinuierliche Betreuung Der Social Media Kanäle LinkedIn Twitter Und Co Darmstadt

International Marketing Coordinator ImuPro (m/w)
   R-Biopharm AG (Darmstadt)

Content Marketing Expert (m/w)
   R-Biopharm AG (Darmstadt)

Mitarbeiter in der Forschung und Entwicklung (Vollzeit, m/w)

Produktionsvorbereiter (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Miltitz)

Ausbildung Erzieher in der praxisintegrierten Ausbildung PIA (m/w/d)
   Gemeinde Bergkirchen (Bergkirchen)